RC-Rennen

Für eine Saison begleitete ich ehrenamtlich die Rennen des 1. Wittenberger RC-Car-Club´s und dokumentierte diese fotografisch. Entstanden sind dynamische Fotos die den Rennverlauf und einige Schlüsselszenen auf der kurvenreichen strecke festhalten.

Motocross

In der Nähe von Berlin wird regelmäßig mit dem Bike geübt und auch Neulingen dieser Sport näher gebracht. Für einen Tag durfte ich mit auf die Strecke und einige Momente festhalten.

Jazzkeller

Im Jazzkeller in Hanau, in der Nähe von Frankfurt am Main, konnte ich interessante Motive einfangen und ganz nebenbei gab es auch noch gute Musik.

Fastnachten

Männerfastnachten in Kropstädt bei Lutherstadt Wittenberg findet jedes Jahr im Schloss statt, einer sehr schönen Kulisse in der sowohl das Feiern, als auch das Fotografieren spaß machen – was man beides meiner Meinung nach den Fotos ansieht. 

Karneval

Fröhliche Menschen, super Stimmung und schönes Wetter sind quasi die Markenzeichen des Kropstädter Karnevals. Die Fotos die bei der Eventfotografie entstehen sind immer nur so gut wie die Stimmung.